Tiny Room

Team: Dominik Maltaric und Davis Truong

Wer seid ihr und woran arbeitet ihr?

Unser kleines Team besteht aus zwei Personen. Dominik ist für das Game Design und alles andere Kreative zuständig. Davis ist Programmierer, er kümmert sich um die Funktionalität und Umsetzung. Unser derzeitiges Spiel "Second Nature" ist ein Third-Person-Adventure, welches auf einer vom Menschen verlassenen Erde spielt. Der Spielende füllt die Ruinen der Vergangenheit mit neuem Leben und erschafft so neue und funktionierende Ökosysteme.

Was macht euer Studio aus?

Wir sind ein kleines Studio mit großen Ideen. Unsere Spiele sollen Spaß machen. So simpel das auch klingt, haben wir leider oft das Gefühl, dass dies heutzutage vergessen wird. Wir wollen eigenständig neue und innovative Spielmechaniken erschaffen, um einen eigenen Stil zu kreieren.

Was erwartet ihr vom Developer Boost?

Es gehört mehr, als nur ein Spiel zu einem Studio und deshalb sehen wir im Developer Boost die Chance, unseren Mangel an Erfahrung durch professionelle Hilfestellungen zu beheben. Das Ziel ist es, eine solide Grundlage für die Entwicklung zukünftiger Projekte aufzubauen und wir erhoffen uns, dies mithilfe des Developer Boosts zu erreichen.