Baden-Württemberg auf der Gamescom

Gemeinschaftsstand für Games-Unternehmen aus dem Südwesten

Um auch kleineren Unternehmen eine Präsenz auf der weltgrößten Messe für digitale Spielekultur zu ermöglichen, hat die MFG einen Gemeinschaftsstand auf der Gamescom etabliert. Der Baden-Württemberg-Stand bietet Games-Unternehmen aus dem Südwesten eine gemeinsame Plattform im Business-Bereich der Messe.

Die Aussteller*innen haben Gelegenheit, ihre neuesten Entwicklungen dem Fachpublikum zu präsentieren und Kontakte mit der internationalen Spieleszene zu knüpfen.

In diesem Jahr war der Games BW Gemeinschaftsstand vom 24. bis 26. August in der Business Area (Halle 4.1, B055 – C060) zu finden.

Diese acht Games-Unternehmen präsentierten sich dieses Jahr auf dem Games BW Gemeinschaftsstand:

Der Messeauftritt wird unterstützt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.

 

Eindrücke zu Games BW auf der Gamescom sind in unserem Rückblick zu finden.

The Länd auf der Gamescom 2022

Partner

Partner des Games BW Gemeinschaftsstand auf der Gamescom sind das  K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro der Stadt Karlsruhe sowie die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK).

Einblicke

Ansprechpersonen

Laura Thomas
Laura Thomas

Eventmanagerin

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft

Unit Filmförderung

Cojocaru im Portrait
Alex Cojocaru

Projektmanager Games-Förderung

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft